Vertriebsleiter (m/w) im Versicherungsvertrieb

1:1 Assekuranzservice AG

Augsburg, Ulm, Erlangen,

Finanzdienstleistungen

Vertriebsleiter (m/w) im Versicherungsvertrieb 1:1 Assekuranzservice AG Augsburg, Ulm, Erlangen, München Aktive Akquise und Einarbeitung von selbstständigen Vertriebspartnern in Ihrer Region; Schulung und Coaching sowie Aufbau von stetig aktuellem und erfolgssteigerndem Know-how der Vertriebspartner in Ihrer Vertriebseinheit.

Zeit Für Den Wechsel Die Ag Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Wwk Lebensversicherung Ag Wir Sind Eine Wachstumsstarke Und Unabhängige Vermittlungsgesellschaft Wir Setzen Maßstäbe Im Vertrieb Von Versicherungen Und Finanzdienstleistungen Wir Gehören Inzwischen Zu Den Größten Maklerpools Deutschlands Wir Verwalten über Eine Million Verträge Für Unsere Partner Vertriebsleiter (m/w) Im Versicherungsvertrieb Für Die Regionen Niederbayern Und Mittelfranken Ihre Aufgaben: Aktive Akquise Und Einarbeitung Von Selbstständigen Vertriebspartnern In Ihrer Region Schulung Und Coaching Sowie Aufbau Von Stetig Aktuellem Und Erfolgssteigerndem Know-how Der Vertriebspartner In Ihrer Vertriebseinheit Motivation Und Unterstützung Der Vertriebspartner Bei Verkaufsfördernden Aktivitäten Und Kundenorientiertem Service Sie Verantworten Die Ergebnisse Und Zielerreichung Ihrer Vertriebseinheit Ihr Profil: Fundierte Berufserfahrung Als Führungskraft Im Vertrieb Von Versicherungen Und Finanzdienstleistungen Abgeschlossene Ausbildung In Der Versicherungswirtschaft Wie Zb Versicherungsfachmann (m/w) Oder Kaufmann (m/w) Für Versicherungen Und Finanzen Oder ähnliche Ausbildung Souveränes Und überzeugendes Auftreten Sowie überzeugungsstärke Und Kommunikatives Können Hohe Einsatzbereitschaft Und Engagement Großes Verkäuferisches Geschick Sowie Die Fähigkeit Andere Zu Begeistern Und Zu Motivieren Ihr Vorteil: Die Sicherheit Eines Erfolgreichen Maklerpools Mit Einer Besonders Finanzstarken Muttergesellschaft In Verbindung Mit Einem Erstklassigen Servicekonzept Gute Verdienstmöglichkeiten Sowie Ein Attraktives Provisionssystem Gewinnbeteiligung Spesenerstattung Führungskräfteschulungen In Unserer Unternehmenseigenen Akademie Sie Sind Bereits In ähnlicher Position Tätig Und Streben Eine Weitere Entwicklung An Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Bitte An: Telefon: 0821/24 27 852-712 E-mail: Karriere-vertrieb@1zu1ag Internet: Www1zu1ag Ag Da Passt Einfach Alles Vertrieb Sales Akquise Schulung Coaching Versicherungswirtschaft Verkaufsförderung Versicherungsfachmann Kaufmann Versicherungen Makler Versicherungsmakler Vertriebsleiter (m/w) Im Versicherungsvertrieb Aktive Akquise Und Einarbeitung Von Selbstständigen Vertriebspartnern In Ihrer Region Schulung Und Coaching Sowie Aufbau Von Stetig Aktuellem Und Erfolgssteigerndem Know-how Der Vertriebspartner In Ihrer Vertriebseinheit Augsburg Ulm Erlangen München

Vertriebsleiter (m/w) im Versicherungsvertrieb
   1:1 Assekuranzservice AG (deutschlandweit)

Anwendungsprogrammierer (m/w)
   1:1 Assekuranzservice AG (86153 Augsburg)

Sachbearbeiter (m/w) für die Sparte Leben
   1:1 Assekuranzservice AG (86153 Augsburg)

Event Coordinator
   George P. Johnson GmbH (Mitte)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

Papiertechnologe im 5-Schichtbetrieb (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)